Dr. med. Karl Hieke
Eisenbahnstraße 13 ,
63110 Rodgau-Jügesheim

Grippe- und Coronaschutzimpfungen stehen ab sofort zur Verfügung

Um einen Termin für Ihre Grippeschutz- oder Coronaschutzimpfung zu vereinbaren, können Sie sich gerne telefonisch oder persönlich in der Praxis melden.

Grippeimpfung : Gerne können Sie auch einfach vorbei kommen, wenn die Kappazität besteht können wir Sie gerne auch direkt Impfen.

WICHTIGE INFORMATION

kommen sie mit Erkältungssymptomen wie Husten, Schnupfen, Fieber und Geruchs- oder Geschmacksverlust in unsere Praxis bitten wir sie eine FFP2 Maske zu tragen.

Wir nehmen wieder neue Patienten auf

Gerne können Sie sich telefonisch oder persönlich einen Termin bei uns in der Praxis geben lassen.

wichtige Änderung in der offenen Sprechstunde

Liebe Patienten,

um Ihre Wartezeit zu reduzieren und unsere Abläufe zu optimieren werden wir ab sofort auch für unsere offene Sprechstunde Termine vergeben. Wir bitten Sie sich telefonisch in der Praxis anzumelden.

Bitte beachten Sie diese Zeiten sollen nicht für Befundbesprechungen, allgemeine Gespräche oder ähnliches genutzt werden, sondern weiterhin für akute medizinische anliegen.

wichtige Patienteninformation zur Rezeptanforderung

Um Ihre Wartezeit bei Rezeptanforderung zu verkürzen und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten ergeben sich bei uns im Ablauf folgende Änderungen:

Dauermedikamente u. Folgerezepte müssen ab sofort vorbestellt werden.

• Sie haben die Möglichkeit Ihr Rezept über das Rezepttelefon vorzubestellen Tel.: 06106-2845842.

• Gerne können sie auch einen Zettel mit Vor- u. Zunamen, Geburtsdatum und dem Medikamentenwunsch bei uns in der Praxis abgeben.

Rezeptbestellungen die bis 12.00 Uhr eingehen können am nächsten Arbeitstag ab 08.00 Uhr abgeholt werden. Rezeptbestellungen die nach 12 Uhr eingehen können am übernächsten Arbeitstag abgeholt werden. Bitte bringen sie bei Rezeptabholung immer eine gültige Versichertenkarte mit.

Häufig Müde oder ständige Infekte?

Wir haben die Lösung;-)

wir bieten in unserer Praxis Vitamin-C- Hochdosis-Infusionen an.

Ein Vitamin C-Mangel ist häufiger als man denkt!

Vitamin C ist an vielen Vorgängen im menschlichen Körper beteiligt und erfüllt wichtige Aufgaben z.B. in folgenden Organen: Gehirn, Augenlinse, Herz, Nieren, Knochen, Immunsystem, Blutgefäße, Leber, Muskeln. Ein starker Vitamin-C-Mangel kann vorliegen bei akuten und chronischen Infektionen, chronisch entzündlichen Erkrankungen z.B. Arthritis, Aufnahmestörungen im Darm, nach Operationen und bei Rauchern.

Bei Interesse sprechen Sie uns einfach an.